Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Facharzt für Urologie mit umfassender Expertise in der Da Vinci Roboterchirurgie

Georg Müller studierte Humanmedizin in Irkutsk sowie an der Universität Bonn. Nach Abschluss des Medizinstudiums war Georg Müller zunächst an der Urologischen Klinik am Universitätsspital Basel tätig. Anschliessend wechselte er an die Urologische Klinik am Kantonsspital Münsterlingen. Nach Abschluss der Facharztausbildung am Universitätsspital Basel folgte ein einjähriges Laparoscopic renal cancer Fellowship am renommierten Frimley Park Hospital in England. Hier eignete sich Georg Müller eine umfangreiche Expertise in der Da Vinci Roboterchirurgie von Niere und Prostata an. Vor der Gründung von alta uro im Jahr 2016 war Georg Müller am Universitätsspital Basel als Oberarzt tätig.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Publikationen & Presse

Dr. med. Georg Müller ist Autor von mehr als 150 wissenschaftlichen Fachartikeln, Kongressbeiträgen und Buchkapiteln.
PubMed.gov

alta uro
Die Spezialisten für Urologie in Basel

Termin vereinbaren

Fünf erfahrene Fachärzte für Urologie

Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Urologie
Mitglied Qualitätsregister der Schweizerischen Gesellschaft für Urologie
Zertifizierter Kooperationspartner der Deutschen Krebsgesellschaft
Zertifizierte ärztliche Beratungsstelle der Deutschen Kontinenz Gesellschaft